AAA eröffnet neue Healing Clinic

Die Leiterin von AAA (Africa Amini Alama), Frau Mag. Dr. Cornelia Wallner-Frisee, stellte die neue Klinik mit dem integrativen Gesundheitsansatz mit folgenden Worten vor: „In den mehr als zwölf Jahren, in denen wir nun schon im medizinischen Bereich tätig sind, haben wir erkannt, wie wichtig es ist, Krankheiten in einem frühen Stadium zu diagnostizieren. Wir haben schon vielen Menschen geholfen, rechtzeitig notwendige Untersuchungen zu bekommen, um Krankheiten in einem Frühstadium zu diagnostizieren, die Schulmedizin mit vorhandenen, traditionellen, naturheilkundlichen Therapien zu integrieren und finanzschwachen Familien diese Behandlungen gratis zukommen zu lassen. Eine Familie, die nicht über die notwendigen Mittel verfügt, um sich selbst zu ernähren, wird lange zuwarten, um eine Behandlung in einem Spital zu bezahlen. Ein freier Zugang zu guter medizinischer Versorgung ist die einzige Lösung, um Leben zu retten und Menschen zu helfen, gesund zu bleiben.“

 

Mehr Infos im Newsletter: 

https://mcusercontent.com/6c315aba9f85236ce1b9584a2/files/ac21b5b7-f294-783a-f4e7-864e3a1c1678/Newsetter_09_2022_DE.pdf


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.