Jahresbericht 2016 von SAT

Die vom Vorarlberger Alexander Wostry mit seiner tansanischen Frau Janet Maro gegründeten Initiativen “Garten der Solidarität” und SAT (Sustainable Agriculture Tanzania) haben für das Jahr 2016 kürzlich einen umfangreichen Jahresbericht vorgelegt. Umfassende Infos zu den Projekten finden Sie auf dieser Website unter Projekte/Afrika.

Highlights aus dem Annual Report

Im Vordergrund der Aktivitäten im Jahr 2016 standen die Trainings für die Grundlagen der organischen Landwirtschaft. Weiters wurde der Organic Shop („Bioladen“) unter dem Motto „We love organic“ wiedereröffnet. Der Laden wurde sehr ästhetisch neu ausgemalt und gestaltet. Weiters wurden Studien zu den Marktchancen von in organisch-ökologischer Lebensmittel, insbesondere Gemüse, durchgeführt.

Hier geht’s direkt Jahresbericht 2016: SAT Annual Report 2016


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert