Cafe Mélange

MEHR ALS EIN THEATERSTÜCK
Am 23. Oktober gastiert das Ensemble Die butterlosen Brote – mehr als Theater mit RONJA* & Band in Wien. 13 Mitwirkende. Angela Buschenreiter (Buch & Regie, am Foto in der Mitte) und Buchautor Alexander Buschenreiter kommen nun mit einer Hommage an die Wiener Kaffeehaustradition: CAFE MÉLANGE
▶️ Oberkellner Martin und sein ihm anvertrauter Lehrling, Josef erheitern nicht nur, sie zeigen auch Milieubilder der 70er mit allen Höhen und Tiefen. Mitten drin zwei Frauenschicksale, die Geschichten erzählen.
💥 Sa, 23.10. 19.30 Uhr im Café Prückel

PS: Porträt von Alexander Buchenreiter siehe: https://www.solidarische-abenteuer.at/von-der-wiener-gstaettn-zu-den-indianern/


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.