AAA: Von einer einfachen Krankenstation zum Health Center…

Von einer einfachen Krankenstation zu einem Health Center… im Mittelpunkt des Newsletters von Africa Amini Alama (AAA) vom August 2018 stehen Frauen, Kinder und sozial in Not geratene Patienten die Hilfe bedürfen. Seit Eröffnung der Krankenstation im Mai 2010, als ich meine Mutter (DDr. Christine Wallner) zum ersten Mal in Momella (im Nordosten Tansanias) besuchte, konnten wir tausenden Patienten in ihre Gesundheit und Kraft verhelfen. Ein Weg mit seinen Höhen und Tiefen. Ein Weg in dem jene Menschen, die sich eine medizinische Versorgung nicht leisten können, Hilfe bekommen. Aber auch ein Weg, der durch Integration von Schulmedizin und Naturheilkunde neue Wege beschreitet. Nicht immer ohne Hindernisse. In all den Jahren konnten wir ein Team aufbauen, das mit seinen vielfältigen Abteilungen Patienten allumfassend betreut.

Mag. Dr. Cornelia Wallner-Frisee, Momella im August 2018

Zum Newsletter: http://africaaminialama.com/fileadmin/storage/Newsetter_August_2018.pdf


Kommentar verfassen