Ö1 Sendung zum Wiederaufbau in Nepal

Sonntag, 7. Februar 2016, 10 Uhr

Der Beitrag ist eine Woche lang auf der Webseite von OE1 “nachzuhören”! http://oe1.orf.at/programm/427165

Die Erdbebenserie in Nepal vom vergangenen Frühling legte auch das von WWW unterstützte Kinderheim in Trümmer. Die Spenden nach dem Nepal-Erdbeben haben aber inzwischen schon viel bewirkt. Schon wenige Stunden nach dem Erdbeben konnte – durch das WWW-Team vor Ort – die Nothilfe beginnen, später wurden 120 Familienunterkünfte in vielen Dörfern gebaut und eine Zeltschule errichtet. Auch die „Bottle Houses“ des Kinderheimes können nun erbebensicher wieder aufgebaut und sogar … Mehr auf WeltweitwandernWirkt.org


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert