Konzert für zwei Flüsse

mit dem chilenischen  Musiker Jorge Villalòn: Lieder aus Lateinamerika an der Donau für die Damodar

am Samstag, den 20. Juni 2015 um 19:30 Uhr im Pfarrsaal in Obermühl an der Donau (Oberösterreich)

Mit dieser Aktion weist das “2Rivers Friendship Project” (das demnächst auch als Soli-Abenteuer vorgestellt wird) einmal mehr darauf hin, dass natürliche Lebensräume erhalten bleiben müssen und Menschen das Recht haben, vor Vertreibung und Verarmung geschützt zu sein.
Noch sind es paradiesische Regionen entlang des Damodar-Flusses in Indien, die mit dem Kohleabbau für immer verschwinden würden.
Mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln wollen wir zu deren Erhaltung beitragen und bewegen uns diesmal wieder auf der Schiene der Kultur.

Dafür im Voraus dankend grüße ich Sie alle sehr herzlich
Elisabeth Költringer, Koordinatorin “2Rivers Friendship Project”
Verein für Menschenrechte und natürliche Lebensräume
Ohnerstorf 11, A-4152 Sarleinsbach, Tel: 0043 7283 8605
Email: elisabeth.koeltringer@sundial.at, Internet: www.2riversfriendship.wordpress.com
SPENDENKONTO: 2Rivers Friendship Project, Sparkasse Mühlviertel West, Kontonummer: 122 12 17, Bankleitzahl: 20334, IBAN: AT88 2033 4000 0122 1217, BIC: SMWRAT21XXX


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert