Großartige Good News aus Nepal

nepal-wwwEnde November 2016 gab es in Nepal eine Präsentation mit den aktuellen Plänen und Unterrichtskonzepten zum baldigen Baustart unserer neuen Kundalini-Schule für 400 Kinder (siehe Foto). Der Beginn der Bauarbeiten wurde für Mitte Jänner 2017 fixiert! Alle wesentlichen Beteiligten waren dabei: u.a. Sudama Karki – unser Partner in Nepal, der Kinderheimleiter Kebal Pandit, ein Lehrer der neuen Schule, Johannes Würzler – unser Architekt, Guenter Hupfer – der für „Weltweitwandern Wirkt!“ das pädagogische Konzept der Schule mit gestaltet. Die Kinder konnten sich nun schon ein anschauliches Bild von ihrer neuen Schule, die ab September 2017 in den ersten neuen Gebäuden schon in Betrieb gehen wird, machen. Wir freuen uns, dass nun unsere Schule sehr bald Realität ist – getreu unserem Motto: „Bildung statt Almosen!“ Wir finden Bildung ist DER Schlüssel für eine selbstbestimmte Entwicklung!

Möchtest auch du mitWIRKEN? Konto: Weltweitwandern Wirkt!, IBAN: AT37 6000 0000 7361 5501, BIC: BAWAATWW