Africa, Amini, Alama: Hohe Auszeichnung und Termine

FRAUEN DES JAHRES 2015!!!, 18. November 2015

DDr. Christine Wallner und Tochter Mag. Dr. Cornelia Wallner-Frisee wurden im Oktober 2015 als FRAUEN DES JAHRES 2015 nominiert – genau genommen zum „2015 look! Women of the Year Award” in der Kategorie Health/Gesundheit und zwar für ihre Tätigkeiten für Africa Amini Alama. Beide waren sehr stolz, von den ÖsterreicherInnen und Österreichern nominiert geworden zu sein, doch es kam noch besser: In der Online-Abstimmung bekamen sie die meisten Stimmen von allen Nominierten! Eine tolle Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz direkt vor Ort in Tansania/Momella und eine wunderbare Bestätigung. Im Rahmen der Gala am 17.11.2015 im Rathaus Wien wurden sie für ihr besonderes Engagement geehrt. Die Auszeichnung nahm DDr. Christine Wallner persönlich entgegen. Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung!

Kommt uns in Tansania besuchen

Jeder kann das Projekt gerne besuchen kommen – als klassischer Urlauber mit Safari, Besichtigung der Sozialprojekte, Eintauchen in die Kultur und vieles mehr: www.africaaminilife.com, 100 % der Einnahmen kommen unseren Projekten zugute (charitable tourism)!

AAA am Adventbazar der Waldorfschule Pötzleinsdorf

  1. 6. Dezember 2015, 10:00 Uhr – 17:00 Uhr, Rudolf Steiner Schule, Schloss Pötzleindorf in der Geymüllergasse 1 in 1180 Wien

Der Adventbazar findet am Sonntag, den 6. Dezember 2015 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Rudolf Steiner Schule, Schloss Pötzleindorf in der Geymüllergasse 1 in 1180 Wien statt. In den wunderschön geschmückten Räumen des Schlosses Pötzleinsdorf (Indoor!) gibt es sowohl Kulinarisches, wie ein Bio-Würstlstand, ein Waffelstand und die Schlossküche mit Wildgerichten, als auch Kreatives, wie Sterne falten, Kerzen ziehen und Lebkuchen verzieren. Verkauft wird Selbstgebasteltes der Schulkinder, aber auch Natur-Kosmetik, Holzspielzeug, Bücher – und eben der Maasai-Weihnachtsschmuck von Africa Amini Alama.

Punsch trinken für Africa Amini Alama = Stammtisch!

Fr. 11.Dezember und Sa. 12. Dez. 2015, Location : Am Naschmarkt, 1060 Wien

Unter dem Motto „Pink loves“ findet auch in diesem Jahr wieder der einzige Regenbogenadventmarkt „Pink Christmas in Vienna“ am Naschmarkt im 6. Bezirk statt. Daniela Roson und Claudia Bräuer sind 2 Unterstützerinnen von Africa Amini Alama, haben selbst Patenkinder und organisieren einen Punschstand. Der Reinerlös kommt AAA zugute.

Wo? 1060 Wien, U 4 Station Kettenbrückengassen (Beim Naschmarkt – Flohmarkt-Fläche), Mehr unter http://pink-christmas.org/ oder https://www.facebook.com/events/183525318651691 Der AAA-Stammtisch findet dort am 11. Dez. ab 18 Uhr statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Alle Infos: www.africaalimialama.org


Kommentar verfassen